PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Lizenz des MMORPGs auf 'Lebenszeit' gesichert

Von Pierre Magel - News vom 23.12.2016, 11:18 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Das Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online wird niemals daran scheitern, dass sich das Team hinter dem Spiel irgendwann die Lizenz nicht mehr leisten kann - so sagt es das Entwicklerstudio in einem neuen Statement zu dieser Thematik.

Fans des Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online können aufatmen: Nachdem es immer wieder Gerüchte gab, dass irgendwann die Lizenz zu Herr der Ringe wegfallen könnte, ging das Entwicklerstudio Standing Stone in die Offensive und erklärte der Community, dass dieses 'Problem' auf Lebenszeit kein Problem sein wird und man mit Gewissheit der langfristigen Sicherheit weiter entwickeln kann - für 2017 gibt es schon jetzt große Pläne.

Jüngst machte die Meldung die Runde, dass das mittlerweile fast zehn Jahre alte Fantasy-MMORPG in nächster Zeit einige Überarbeitungen bekommen wird, die dafür sorgen sollen, dass das Spiel einen moderneren Auftritt erzielen kann. Vor allem die Charaktere im Spiel samt Animationen müssen dringend verbessert werden, so die Community. Dies soll zusammen mit der Mordor Erweiterung 2017 implementiert werden. Gute Zeiten für Anhänger von Herr der Ringe Online.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt