PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Kreuzung des hohen Königs & Geburtstag Tolkiens

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.01.2008, 22:14 Uhr

Gefertigt im Andenken an den König, bewachen 3 große Statuen die Kreuzung des Flusses Baranduin in Evendim. Wen diese Statuen zeigen, wodurch sie inspiriert wurden und was es noch mit ihnen auf sich hat, erfahrt ihr auf der offiziellen Der Herr der Ringe Online-Seite im "Entdecke Mittelerde" Special.

POI_HighKingsCrossing

Heute jährt sich J.R.R. Tolkiens Geburtstag zum 116. Male. Geboren am 3. Januar 1892 im heutigen Südafrika, in Bloemfontein, wurde er zu einem der berühmtesten Autoren unserer Zeit und war einer der Begründer der modernen Fantasy-Literatur. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video