PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Ingame-Schnitzeljagd und neuer Trailer zum Düsterwald

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.12.2009, 20:20 Uhr

Um euch den nasskalten Herbst ein wenig zu versüßen, veranstaltet Codemasters in dem MMORPG Der Herr der Ringe Online ls Ingame-Event eine Schnitzeljagd.

Helft einem Hobbitbauern dabei, seine überall auf dem Boden verstreuten Lebensmittel, die er für eine Feier braucht, wieder einzusammeln.  Leider haben sich die Leckerbissen ziemlich ungünstig verstreut, sodass ich Hinweise braucht, um sie überhaupt alle zu finden. Diese gibt es auf den Fanseiten zum Spiel. Beeilt euch, denn die Feier soll am 11. Dezember stattfinden. Ihr habt also noch Zeit bis zum 7. Dezember.

Außerdem ist ein brandneuer Trailer zu der kommenden zweiten Erweiterung Die Belagerung des Düsterwalds veröffentlicht worden. Darin bereiten die Elben von Lothlórien einen Erstschlag auf Saurons Armee des Bösen vor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!