PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Ingame Event: Wo bleibt der Frühling in Mittelerde?

Von Birthe Stiglegger - News vom 23.03.2012, 10:21 Uhr

Spieler des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online kennen das Prozedere: Jedes Jahr, wenn sich allmählich der Frühling ausbreitet, wird auch im virtuellen Mittelerde die wärmere Zeit des Jahres gepriesen - und zwar mit dem Frühlingsfest. Doch dieses Jahr steht eine Besonderheit auf dem Plan: Der Herr der Ringe Online wird im April fünf Jahre alt und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Wie nun im offiziellen Forum des Spiels verraten wurde, müsst ihr noch etwas warten, bis sich das Frühlingsfest einmal mehr die Ehre gibt, denn der Geburtstag geht vor. Und so warten auf euch gleich zwei unterhaltsame Ingame Events, die mal wieder randvoll gefüllt sind mit zahlreichen spaßigen Missionen und Goodies. Geht davon aus, dass das Fest dann Anfang Mai stattfinden wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag