PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Hamburger Filiale wird geschlossen

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.05.2010, 19:01 Uhr

Und weiter geht es mit Codemasters firmeninternen Umstrukturierungsmaßnahmen: Wie wir euch bereits berichteten, gab Codemasters im März 2010 den Vertrieb und die Lizenzen sämtlicher zuvor betreuten Spiele im deutschsprachigen Raum wie zum Beispiel Der Herr der Ringe Online an Koch Media ab. Nun wird Codemasters in Folge dessen auch seine Filiale in Hamburg aufgeben. Dies berichten derzeit die Kollegen auf gamesindustry.biz. 

Grund für diese Aktion ist eine Optimierung der Effizienz. Ein eigenes Büro in den Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz fällt durch die Betreuung von Koch Media zukünftig weg. Auf diese Weise festigt Codemasters nicht nur die Zusammenarbeit mit Koch Media, sondern steigert auch noch die eigene Effizienz. Bis spätestens Juni soll die Filiale geschlossen worden sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video