PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Erweiterung Helms Klamm im Trailer

Von Christian Liebert - News vom 13.09.2013, 16:48 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Entwickler Trubine präsentiert den neuen Story-Trailer zur am 18. November erscheinenden Erweiterung Helms Klamm für das kostenlose MMORPG Herr der Ringe Online.

Noch knapp über zwei Monate sind es noch, bis die nächste Erweiterung Helms Klamm für Herr der Ringe Online erscheint und das kostenlose Online-Rollenspiel von Turbine um einige Inhalte erweitert. Wer es nicht abwarten kann, der kann sich das Add-on bereits jetzt in der Basis- (35,99 Euro) oder Premium-Edition (53,99 Euro) vorbestellen und zusätzlich zu den ohnehin schon enthaltenen Boni noch Extras für Vorbesteller erhalten. Dazu gehört auch unter anderem das exklusive Reittier „Ross der Hammerhand“.

Um euch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte zu geben, hat Entwickler Turbine jüngst einen Story-Trailer für die Erweiterung veröffentlicht. Diesen findet ihr natürlich in unserem Heimkino.

Turbine zeigt den Story-Trailer zur neuen Herr der Ringe Online Erweiterung Helms Klamm.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!