PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch: Alles zum Hüter

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.10.2008, 12:47 Uhr

Auf der europäischen Herr der Ringe Online Website haben Turbine und Codemasters ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, das sich mit der kommenden Hüter-Klasse beschäftigt, die mit der Erweiterung Die Minen von Moria in die Welt von Mittelerde kommt.

Die Macher gehen auf die Entstehung der Klasse, die Spielmechanik und das so genannte Gambit-System ein. Dank dem neuartigen System kann der Hüter verschiedene Kombos ausführen. So muss der Spieler mit der Hilfe
eines neuen Elements der Benutzeroberfläche, der Gambit-Anzeige, Gambit-Symbole in eine bestimmte Reihenfolge bringen. Einmal alles in die richtige Reihenfolge gebracht, kann der Hüter schweren Schaden verursachen, stellt aber ebenfalls eine Notfall-Alternative zum Wächter, der Tank-Klasse, dar.

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria soll übrigens ab 18. November 2008 im Händlerregal stehen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video