PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Buch 14 auf den US-Testservern: Was bringt das Update?

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.07.2008, 13:28 Uhr

Auf Buch 14, das letzte große Update vor der Herr der Ringe Online Expansion Die Minen von Moria, warten alle Fans von Mittelerde gespannt! Und das Warten dürfte bald ein Ende haben, denn in den USA wurde das Update nun auf die Testserver installiert. Zeitgleich hat Entwickler Turbine die Patchnotizen zu Buch 14 veröffentlicht. 

Demnach geht es in die neue Region Eregion und die epische Questreihe wird natürlich weitererzählt. Zusätzlich gibt es schon die ersten Einleitungsquests für die kommende Erweiterung.  Ferner haben die Macher diverse Animationen und Emotes bei Monsterplay-Kreaturen sowie Charakteren hinzugefügt. Die kompletten Verbesserungen entnehmt ihr den Patchnotizen auf der offiziellen Seite. 

Ein genauer Termin, wann das Update auf die Herr der Ringe Online  Live-Server in Europa aufgespielt wird, steht noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video