PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - 33 Fragen und Antworten rund um das virtuelle Mittelerde

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.06.2012, 16:51 Uhr

Turbine schickt die Spieler des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online mit einem gut gefüllten Paket an Fragen und Antworten ins Wochenende. Insgesamt 33 mal machte sich das Entwicklerstudio die Mühe, die Community noch ein bisschen klüger zu machen und Ungereimtheiten auszumerzen.

So soll es beispielsweise bald die Möglichkeit geben, den Erfahrungsfortschritt ein- und auszuschalten. Zusätzliche Hobbys sind allerdings erst mal nicht in Planung, die Realisierung der Rohan-Erweiterung erhebt derzeit zu viel Anspruch. Außerdem erfahrt ihr, ob es jemals die Möglichkeit geben wird, skalierbare Instanzen solo zu durchstreifen oder ob der Soundtrack zum Spiel irgendwann wieder erhältlich sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag