PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Aktualisierung auf die neuste Version!

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.11.2008, 19:56 Uhr

Zwar ist Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria erst ab kommenden Dienstag offiziell erhältlich, Codemasters veröffentlichte nun aber trotzdem schon einen ersten Patch, für die kostenpflichtige Expansion.

Der Patch ist in zwei Packete eingeteilt.

Der erste Patch erweitert den Spiel-Client von der Herr der Ringe: Online Buch 14 auf den Status von Die Minen von Moria und hat eine Größe von 500MB. Des Weiteren aktualisiert er die Verkaufsversion von Die Minen von Moria auf die neuste Version Spiels.

Das größere Packet (2,85GB) solltet ihr nicht runterladen, wenn ihr das Compilation Pack oder die Special Edition von Die Minen von Moria vorbestellt habt. Die kleinere Patch Version ist die Richtige, sofern ihr die Erweiterung kauft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Jetzt noch rein schnuppern! Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Auch bei Codemasters feiert man die Beliebtheit der Konsolen Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Morias, der Reiseführer und Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Codemasters lädt zum kostenlosen Streifzug durchs Auenland ein Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!