PLAYNATION NEWS Herr der Ringe: Die Eroberung

Herr der Ringe: Die Eroberung - Was erwartet uns?

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.02.2009, 12:02 Uhr

Nun kündigte EA ein Add-On für Der Herr der Ringe: Die Eroberung an. Dieses Pack soll diese Woche noch veröffentlicht werden und soll folgendes beinhalten:

 

Neue Charaktere: Arwen, Boromir und Gothmog

Neue Maps: Amon Hen und Battle of the Last Alliance

Neue Arenen: Weathertrop und Minas Tirith

 

Das Add-On wird dann für 9.99$ im US-Store angeboten. Man kann also davon ausgehen, dass es in Europa etwas günstiger zu erwerben sein wird. Unten haben wir euch noch einige Bilder zu dem kommenden Add-On verlinkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe: Die Eroberung

Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - Was erwartet uns? Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - Unser Test zur Mittelerdeschlacht Herr der Ringe: Die Eroberung Herr der Ringe: Die Eroberung - So sieht das Cover aus PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote zum Wochenbeginn