PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neuer Held: Graumähne, der Nah- und Fernkämpfer

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.01.2016 13:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einmal mehr veröffentlicht Blizzard einen neuen Champion für die hauseigene MOBA Heroes of the Storm. Graumähne kann unter anderem zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und hat einige Tricks auf Lager.

Blizzards Heroes of the Storm erhält einen neuen Helden, welcher fortan auf den Schlachtfeldern spielbar sein wird. Graumähne (Greymane) betritt den Nexus und mit ihm der Fluch der Worgen. 

Ursprünglich ein Mensch ist Genn Graumähne – König von Gilnea – ein gestaltwandelnder Assassine, der in normaler menschlicher Form aus der Ferne mit der Pistole attackiert. Seine passive Fähigkeit 'Fluch der Worgen lässt ihn allerdings die Gestalt eines Worgen annehmen, was die Reichweite auf Nahkampf verändert und erhöhten Schaden verursacht.  

Zu seinen Fähigkeiten gehören unter anderem ein Elixier, das beim Auftreffen auf Gegner explodiert. Zudem ein Krallenhieb, der nach einem gehörigen Satz nach vorne Gegnern in Reichweite Schaden verursacht und das innere Biest, welches die Angriffsgeschwindigkeit in Kumulation zu den automatischen Treffern erhöht. Eine besondere Fähigkeit stellt der dunkle Flug dar, welche Graumähne zu einem Feind springen lässt, während er sich in Worgengestalt verwandelt und erhöhten Nahkampfschaden verursacht. Als Worg verändert sich dieser Zauber zu Rückzug, der das Gegenteil bewirkt. 

Graumähne ist selbstredend mit zwei heroischen Fähigkeiten ausgestattet. Die eine lautet 'an die Kehle' und ähnelt dem dunklen Flug. Allerdings kann diese kostenlos erneut eingesetzt werden, wenn er dabei einen Helden tötet. Der zweite heroische Spruch lautet 'Blutspur', der eine Kugel auf den Feind abgibt und ihn für erhöhten Schaden markiert. Beim erneuten Aktivieren springt Genn das Ziel in Worgengestalt an. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter