PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neue Heldenrotation und noch länger mehr Erfahrung

Von Thomas Wallus - News vom 10.06.2015 08:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Obwohl schon eine Woche seit der Veröffentlichung von Heroes of the Storm (HotS) vergangen ist, zeigt sich Blizzard weiterhin großzügig und schenkt den aktiv Spielenden einen noch stärkeren Boost auf Erfahrungspunkte. Außerdem gibt es neue Helden in der Rotation.

Zur Veröffentlichung von Heroes of the Storm lockte Blizzard viele neue Spieler mit einem XP-Boost in den Nexus. Dank dem 25-Prozent-Schub auf Erfahrungspunkte war es bis Dienstag möglich, seinen Account und seine Helden noch schneller aufzuleveln und damit zügig neue Belohnungen und Skins freizuschalten. Gestern sollte dieses Geschenk an die Community ablaufen. Blizzard aber setzt auf die exakt gegenteilige Strategie und verlängert den Boost kurzerhand nicht nur um eine Woche, sondern erhöht ihn auch auf 50 Prozent. Spieler erhalten die zusätzlichen Erfahrungspunkte automatisch nach dem Abschluss eines Matches und müssen keinen Gegenstand aus dem Shop aktivieren, um sich über das Geschenk zu freuen. Der Boost soll am 15. Juni 2015 auslaufen.

Heute ist nicht nur wegen des Buffs ein guter Tag, um eine Rückkehr in Heroes of the Storm zu wagen. Auch die neue Free Rotation ist da und macht die MOBA insbesondere für Spieler, die zum Release eingestiegen sind, interessant. In dieser Woche dürfen ausprobiert werden:

– Raynor
– Muradin
– Rehgar
– Tyrael
– Jaina
– Uther (Freigeschaltet auf Account-Stufe 12)
– Sylvanas (Freigeschaltet auf Account-Stufe 15)

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter