PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Kreuzritter aus Diablo 3 RoS kommt auch als Held

Von Thomas Wallus - News vom 11.05.2015 06:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Still hat Blizzard in einer Skin-Vorschau nach Kael'thas einen zweiten neuen Helden für Heroes of the Storm (HotS) der Öffentlichkeit präsentiert. Mit Johanna stößt eine Vertreterin der in Diablo 3 Reaper of Souls neuen Kreuzritter-Klasse in den Nexus.

Erst vergangene Woche hat Blizzard Kael'thas als Held für Heroes of the Storm angekündigt. Diese Ankündigung genoss das Unternehmen in vollen Zügen, indem es wie in unserer News beschrieben nach und nach kleine Mengen an Informationen veröffentlichte. Auch in den Tagen nach der Ankündigung setzte man der Vorfreude kein Ende und nahm beispielsweise schrittweise Stellung zu den Fähigkeiten von Kael'thas. In einem neuen Video, das den Spielern alle derzeit in Entwicklung befindlichen Skins aufzeigt, fehlt auch Kael'thas natürlich nicht. So gibt es für den Neuling gleich einen Meister- und einen Stormpunk-Skin. 

Interessanter aber ist, dass in dem besagten Video auch ein völlig neuer Charakter mit dem Namen Johanna auftritt. Hier hatte Blizzard wohl keine aufwendigere Ankündigung im Sinn und setzt mit der Vorstellung der Johanna-Skins ein schlichtes Zeichen. Johanna entspringt dem Diablo-3-Universum und ist zwar keine wirklich aus dem Spiel bekannte Heldin, aber sie vertritt die mit der Erweiterung Reaper of Souls hinzugefügte Kreuzritter-Klasse. Zur Grundausstattung eines Kreuzritters zählen ein gewaltiger Schild und ein mit Stacheln besetzter Flegel. Auch Johanna wird mit diesen Waffen auf das Schlachtfeld ziehen – vermutlich zur Veröffentlichung von HotS am 2. Juni 2015. Ihren Centurion- und Meister-Skin gibt es im verlinkten Video zu sehen – gemeinsam mit anderen interessanten Kreationen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter