PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Junkrat via PTR spielbar – alle Fähigkeiten

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.10.2017 10:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Feuerteufel Junkrat ist der neue Held im Nexus von Heroes of the Storm. Wir haben eine kleine Übersicht aller relevanten Fähigkeiten für euch, auf die ihr mit dem Explosionsmeister zurückgreifen dürft. 

Die hauseigene MOBA Blizzards Heroes of the Storm erhält in regelmäßigen Abständen diverse Updates. So durften wir vor einiger Zeit die Overwatch-Heilerin Ana Amari im Nexus begrüßen. Wir haben alle Fähigkeiten in der Übersicht für euch:

Heroes of the StormHeroes of the Storm: Das sind alle Fähigkeiten von Ana Amari

Doch ein weiterer Held ist nun aus Overwatch geflüchtet, um der Riege des Nexus ordentlich Zunder zu geben. Jamison Fawkes, der seines Zeichens aus seiner Heimat Junkertown verbannt wurde, sucht scheinbar immer neue Herausforderungen. So treibt er bereits seit einiger Zeit sein Unwesen als Sprengstoffmeister Junkrat, um Chaos unter das Volk zu bringen. Nun werden es auch die Helden der anderen Welten mit ihm zu tun bekommen.

Er ist bereits auf dem PTR spielbar. Wir haben alle Fähigkeiten des durchgeknallten Kriminellen für euch in der Übersicht. Unterhalb der News findet ihr das entsprechende Spotlight-Video. 

Fähigkeiten von Junkrat

(Eigenschaft) FEUERTEUFEL: Wenn Junkrat getötet wird, hinterlässt er an Ort und Stelle Granaten, die hohen Schaden verursachen.

(Q) GRANATWERFER: Junkrat schießt eine Granate, die bis zu einem Hindernis springt und abprallt oder bei einem Ziel explodiert. Die Reichweite ist variabel und individuell anpassbar.

(W) FERNGEZÜNDETE MINE: Wirft eine Mine zu einem Zielort, die über (D) MINE ZÜNDEN gezündet werden kann. Kann auch zum Fliehen verwendet werden.

(E) STAHLFALLE: Platziert eine Falle, die Feinde kurzzeitig festhält und ihnen Schaden zufügt. 

(R1) KAMIKAZEREIFEN: Junkrat steuert einen motorisierten Reifen, der als Bombe fungiert und auf Knopfdruck am Zielort explodiert. In der Zeit kann der Reifen mit (Q) einen Sprung vollziehen.

(R2) RITT AUF DER RAKETE: Ihr springt auf eine Rakete, die in der Luft manövriert werden kann. Beim Aufprall gibt es eine gewaltige Explosion, die sogar FEUERTEUFEL hervorruft. Er erscheint danach unversehrt am Altar der Stürme.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter