PLAYNATION NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Junkrat via PTR spielbar - alle Fähigkeiten

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.10.2017, 12:21 Uhr
Heroes of the Storm Screenshot

Der Feuerteufel Junkrat ist der neue Held im Nexus von Heroes of the Storm. Wir haben eine kleine Übersicht aller relevanten Fähigkeiten für euch, auf die ihr mit dem Explosionsmeister zurückgreifen dürft. 

Die hauseigene MOBA Blizzards Heroes of the Storm erhält in regelmäßigen Abständen diverse Updates. So durften wir vor einiger Zeit die Overwatch-Heilerin Ana Amari im Nexus begrüßen. Wir haben alle Fähigkeiten in der Übersicht für euch:

Heroes of the Storm Heroes of the Storm Das sind alle Fähigkeiten von Ana Amari

Doch ein weiterer Held ist nun aus Overwatch geflüchtet, um der Riege des Nexus ordentlich Zunder zu geben. Jamison Fawkes, der seines Zeichens aus seiner Heimat Junkertown verbannt wurde, sucht scheinbar immer neue Herausforderungen. So treibt er bereits seit einiger Zeit sein Unwesen als Sprengstoffmeister Junkrat, um Chaos unter das Volk zu bringen. Nun werden es auch die Helden der anderen Welten mit ihm zu tun bekommen.

Er ist bereits auf dem PTR spielbar. Wir haben alle Fähigkeiten des durchgeknallten Kriminellen für euch in der Übersicht. Unterhalb der News findet ihr das entsprechende Spotlight-Video. 

Fähigkeiten von Junkrat

(Eigenschaft) FEUERTEUFEL: Wenn Junkrat getötet wird, hinterlässt er an Ort und Stelle Granaten, die hohen Schaden verursachen.

(Q) GRANATWERFER: Junkrat schießt eine Granate, die bis zu einem Hindernis springt und abprallt oder bei einem Ziel explodiert. Die Reichweite ist variabel und individuell anpassbar.

(W) FERNGEZÜNDETE MINE: Wirft eine Mine zu einem Zielort, die über (D) MINE ZÜNDEN gezündet werden kann. Kann auch zum Fliehen verwendet werden.

(E) STAHLFALLE: Platziert eine Falle, die Feinde kurzzeitig festhält und ihnen Schaden zufügt. 

(R1) KAMIKAZEREIFEN: Junkrat steuert einen motorisierten Reifen, der als Bombe fungiert und auf Knopfdruck am Zielort explodiert. In der Zeit kann der Reifen mit (Q) einen Sprung vollziehen.

(R2) RITT AUF DER RAKETE: Ihr springt auf eine Rakete, die in der Luft manövriert werden kann. Beim Aufprall gibt es eine gewaltige Explosion, die sogar FEUERTEUFEL hervorruft. Er erscheint danach unversehrt am Altar der Stürme.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar! Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Deckard Cain als neuer Held im Nexus bald spielbar Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Fenix aus StarCraft wird neuer Held im Nexus Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Anime-Trailer zeigt neue Mecha-Skins Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Trailer zum ''Heroes Winterhauchfest 2017'' veröffentlicht E3 2019 E3 2019 - Microsoft und Nintendo mit Seitenhieb auf Sony Amazon Amazon - Neue Angebote des Tages zum Cyber-Monday-Countdown
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Ankündigung für 2019, Veröffentlichung für 2020 geplant