PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Es kann losgehen: Termine für Open Beta und Release

Von Thomas Wallus - News vom 20.04.2015 13:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard hat die Termine für die Open Beta und den offiziellen Release der neuen MOBA Heroes of the Storm (HotS) verraten. Losgehen wird es laut den neusten Plänen bereits im Mai – mit einem bald folgenden fliegenden Wechsel zum Release.

Ihr wollt in die Beta von Heroes of the Storm? Unsere Verlosung bringt euch mit etwas Glück in die Testphase. Das mit dem Glück ist aber so eine Sache. Besser ist es, man hat einen Plan B in der Hinterhand. Wenn euer Plan B nicht vorsieht, dass ihr einen Key von Blizzard oder einem eurer Freunde erhaltet, so stellt  Blizzard euch nun einen Plan C vor – der allerdings einen Monat Wartezeit erfordert. Wie das Studio – unter anderem per Pressemeldung – verriet, geht es im Mai nämlich mit der Open Beta von Heroes of the Storm weiter. Am 20. Mai 2015 öffnen sich die Server für alle Interessierten. Knapp zwei Wochen später, am 2. Juni 2015, erfolgt dann der Wechsel zum Live-Betrieb. Dann erscheint die Online-Arena ganz offiziell mit einem Free-2-Play-Modell.

In der Vergangenheit wusste Blizzard große Ereignisse mit neuen Spielinhalten zu verbinden. Zeitgleich mit dem Beginn der Closed Beta im Januar ging etwa die Karte Tempel des Himmels gemeinsam mit dem Helden Thrall ins Rennen. Ob auch für Mai oder Juni eine solche Verbindung vorgesehen ist, bleibt abzuwarten. Am Tag vor dem Release übertragt man einen Live-Stream vom Launch-Event im britischen London. Details folgen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter