PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Entwickler unterstützen Community-Art

Von Thomas Wallus - News vom 19.01.2014 10:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Offiziell bittet das Entwickler-Team von Blizzard nun begabte Künstler der Community von Heroes of the Storm (HotS) darum, dem Studio eigene Werke vorzustellen. Man wolle den besten Einsendungen eine Plattform bieten.

Schon von der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels World of Warcraft kennt man eine umfangreiche Galerie, die verschiedenste Bild-Einsendungen aus der Community des MMORPGs enthält. Auch veröffentlichte man zuletzt ein ganzes Artbook, das nur auf den Werken von Fans basiert. Den guten Draht zu motivierten Künstlern scheint man nun auch mit Heroes of the Storm halten zu wollen. Inspiriert durch das Artwork von Omar-Atef, das nun auf der offiziellen Webseite der MOBA vorgestellt wurde, geht man auf die Suche nach weiterem kreativen Input. Daher können sich Zeichner, Maler und andere Artists direkt mit einer E-Mail an das Studio in Kalifornien wenden.  Dann sollen die Einsendungen ihren eigenen Platz auf der Community-Seite von Heroes of the Storm finden, heißt es.

Zuletzt schon bat man die Community um kreative Ergebnisse, als man ein unkommentiertes Gameplay-Video veröffentlichte und talentierte Sprecher dazu aufrief, das Geschehen im Video stimmlich zu begleiten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter