PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Blizzards MOBA noch nicht gestorben

Von Christian Liebert - News vom 21.09.2013 07:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Blizzard Entertainment sucht über das Karriere-Angebot auf seiner offiziellen Webseite nach einem eSport-Director für StarCraft 2 und Blizzard All-Stars.

Lange Zeit war es ruhig um Blizzard All-Stars, und obwohl die MOBA noch offiziell als „in Entwicklung“ gilt, gab es vor allem nach der Enthüllung des kostenlosen Online-Kartenspiels Hearthstone einige Gerüchte, Blizzard habe seine Pläne bezüglich des Dota-Klons verworfen. Weit gefehlt, wie nun auf der offiziellen Webseite des Entwicklers nachgelesen werden kann. Dort ist man über seine Job-Börse nämlich auf der Suche nach einem „Director, Global eSports“ für StarCraft 2 und eben auch für Blizzard All-Stars. Bewerber sollten auch Kenntnisse speziell im Bereich MOBA besitzen. Damit wäre wohl bestätigt: Blizzard All-Stars ist noch am Leben.

Bei Blizzard All-Stars handelt es sich um eine kostenlose MOBA, die ursprünglich Blizzard DOTA hieß, im Stil von Dota 2 oder League of Legends, in der man mit bekannten Figuren aus allen Universen von Blizzard in den Kampf ziehen kann. Nach wie vor gibt es keine neuen Informationen über den Stand der Entwicklung, einen Beta-Termin oder sonstige Eckdaten. Lediglich ein erster Trailer gibt Einblick in das Gameplay.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter