PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Blizzard schenkt euch sein Wikinger-Game

Von Thomas Wallus - News vom 02.03.2015 12:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die drei Wikinger haben als Neuzugang in Heroes of the Storm (HotS) den Nexus im Griff. Wer die Charaktere nicht schon aus World of Warcraft kennt oder erst eine Leidenschaft für sie entwickelt, kann sich das Original The Lost Vikings kostenlos herunterladen.

Seit es den offiziellen Battle.net-Launcher von Blizzard gibt, besucht man seine Account-Verwaltung im Web nur noch selten. Schließlich bietet die Software für den eigenen Rechner direkten Zugriff auf alle Kultspiele des Studios und erlaubt eine einfache Installation ohne Umwege. Doch nicht alle Games von Blizzard haben ihr Zuhause im Launcher. Ein Blick in die Gamesübersicht des Battle.net-Accounts listet nämlich zusätzlich die Kategorie "Classic Games", in welche sich mit Blackthorne, The Lost Vikings und Rock N' Roll Racing gleich drei Klassiker eingeschlichen haben. Den größten Bekanntheitsgrad genießt dabei wohl The Lost Vikings, da die drei Charaktere Eric, Olaf und Baelog bereits ein Comeback in World of Warcraft feierten. Auch in der MOBA Heroes of the Storm sind sie seit wenigen Wochen dabei und sorgen für Spaß und Ärger.

Viele Beta-Tester vertrauen auf die schwierig zu steuernden Kumpel. Was bietet sich bei dieser neuen Liebe zu den Wikingern mehr an als ein Abstecher ins Original? Blizzard bietet den Download kostenlos für Windows an. Das nicht mehr als 6 MB große Paket kann dann extrahiert und mit einem Klick gestartet werden. Ihr begleitet Eric, Olaf und Baelog auf ihren Abenteuern und müsst durch das geschickte Wechseln des Charakters Rätsel im Retrostil lösen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter