PLAYNATION NEWS Hellgate

Hellgate - Große Fanbase: In Deutschland und den USA am beliebtesten

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.08.2011, 18:15 Uhr

Publisher HanbitSoft hat in einer aktuellen Pressmeldung Details über die Spielerrezeption für das MMORPG Hellgate: London veröffentlicht. Demnach erfreut sich das Spiel in Deutschland und den USA großer Beliebtheit und kann eine starke Fanbase aufweisen.Und erfreulicherweise können die meisten Spieler mittlerweile sogar schon ohne längere Wartezeit die virtuelle Welt betreten.

Satte 28 Prozent der Fangemeinde von Hellgate: London kommt aus Deutschland, die USA machen von der Gesamtanzahl 13 Prozent aus, dicht gefolgt von Russland mit 11 Prozent und Brasilien mit 9 Prozent. Das Schlusslicht bildet Australien mit 7 Prozent. Dies ist die Bilanz seit dem Start der Open Beta. Es können also in Zukunft noch Änderungen eintreten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hellgate

Hellgate Hellgate - Nach dem Beben kam die Stille - was wurde aus Steam Greenlight? Hellgate Hellgate - Auferstanden von den Toten? Auf Steam Greenlight gesichtet Hellgate Hellgate - Im Frühlingsfieber: Details zu den Mai-Events Hellgate Hellgate - Ein Blick auf 2011 und neue Pläne für die Zukunft Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Cow Room 8 Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Forgotten Tomb Duell-Arena Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video