PLAYNATION NEWS Hellgate

Hellgate - Der Cow Room: ein Raum voller ... Kühe?!

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.06.2011, 10:44 Uhr

Das Team von HanbitSoft präsentiert dem neuen Kundenkreis der free2play-Fans ständig neue Inhalte des Online-Rollenspiels Hellgate: London. In die Reihe der Neuvorstellungen gliedert sich nun der sogenannte Cow Room ein. Doch wer glaubt, es handele sich in der Tat um einen Raum voller Kühe, der irrt.

Den Abenteurer erwarten besser gesagt ganze Unmengen von Zombies, die teilweise auch vermummt auftreten und dort auch ihr Unwesen treiben. Doch der Kampf lohnt sich für den Spieler. Als Belohnung winken einzigartige und normale Items, die der Bossgegner unter Umständen hinterlässt. Bis es aber so weit ist, müssen die Spieler im Cow Room ihren Mut unter Beweis stellen. Sandstürme können die Sicht beispielsweise so sehr verschlechtern, dass es bis zum Ende schon eine ganz schön unheimliche Angelegenheit werden dürfte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hellgate

Hellgate Hellgate - Nach dem Beben kam die Stille - was wurde aus Steam Greenlight? Hellgate Hellgate - Auferstanden von den Toten? Auf Steam Greenlight gesichtet Hellgate Hellgate - Im Frühlingsfieber: Details zu den Mai-Events Hellgate Hellgate - Ein Blick auf 2011 und neue Pläne für die Zukunft Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Cow Room 8 Hellgate Hellgate - Hellgate: London - Forgotten Tomb Duell-Arena Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November