PLAYNATION NEWS Heavy Rain

Heavy Rain - Blueray trotzdem vollgepackt

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.02.2009, 18:09 Uhr

Nach Äußerungen von David Cage bestehen derzeit viele Pläne wie man für Heavy Rain Download Content anbieten könnte.

"Wir haben viele Pläne für DLC, aber ich werde nicht daran arbeiten, sofern das Spiel nicht fertig und völlig zufriedenstellend ist", sagt er. "Spiele sind teuer. Ich will den Spielern für ihr Geld so viel anbieten wie ich nur kann."

Allerdings konzentriert man sich zuerst darauf, dass man maßig Content auf die Blueray haut:

"Ehrlich gesagt konzentriere ich mich darauf, so viel Content wie möglich auf die Blu-Ray zu packen"

Wann genau Heavy Rain erscheinen soll, steht derzeit noch in den Sternen. Allerdings soll der PS3-Exklusivtitel noch im Geschäftsjahr 2009 (bis zum 31.03.2010) erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heavy Rain

Heavy Rain Heavy Rain - Entwickler Quantic Dream erreicht neuen Meilenstein Heavy Rain Heavy Rain - Das Adventure hat einen Honest Trailer bekommen Heavy Rain Heavy Rain - Grafikvergleich zwischen PS3- und PS4-Fassung Heavy Rain Heavy Rain - Release-Termin für PS4-Remake aufgetaucht Heavy Rain Heavy Rain - Entfernte Szenen im Video Heavy Rain Heavy Rain - Heavy Rain: E3-Trailer (Move-Support) Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix