PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Vorschau auf "Poison Seeds"

Von Lucas Grunwitz - News vom 24.04.2014, 10:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Für die kommende Hearthstone-Erweiterung „Fluch von Naxxramas“ wird es auch neue Karten geben, von denen eine nun speziell auf dem offiziellen Twitter-Account vorgestellt wurde.

Klein aber fein: Wer es nicht bis zur Veröffentlichung der kommenden Hearthstone-Erweiterung „Fluch von Naxxramas“ aushält, kann sich unter diesem Beitrag ein Bild reinziehen, welches die neue Karte „Poison Seeds“ beinhaltet.

Die neue Karte wird speziell für den Druiden verfügbar. Durch das Ausspielen dieses Zaubers werden alle offenen Diener vom Feld gefegt und durch Treant-Spielmarken ersetzt, die mit (2/2)-Wertung brillieren. Perfekt also für all diejenigen Spieler, die bei ihrem Deck prinzipiell daran interessiert sind viele Feinde auf einmal zu besiegen, auch wenn die Karte bei Swarm-Decks eher zu einem gegenteiligen Effekt führen könnte.

Freut ihr euch die Karte schon aktiv nutzen zu können?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - "Magnetisch" als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter? Hearthstone Hearthstone - Gerät das Wild-Format langsam außer Kontrolle? Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor angekündigt Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug