PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Spieler schafft es 12 Karten auf der Hand zu halten

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.01.2016 17:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Viele haben es versucht, er hat es geschafft: in seinem Video zeigt Youtuber Disguised Toast, wie man es im Kartenspiel Hearthstone tatsächlich schafft mehr als 10 Karten auf der Hand zu halten.

Auch Titel wie das Onlinegame Hearthstone sind nicht ohne Fehler und gewitzte Spieler wie der Youtuber Disguised Toast machen sich stetig auf die Suche, diese Fehler zu entdecken und wahnwitzige Situationen zu erzeugen. Wer schon immer mal sehen wollte, wie es aussieht, wenn man mehr als 10 Karten auf der eigenen Hand hält, sollte sich das unten eingebettete Video reinziehen, denn genau das hat oben benannter Youtuber geschafft.

Zugegeben: die Voraussetzungen, um dieses Szenario zu erzeugen, werden in einem regulären Spiel niemals gegeben sein, aber witzig zu sehen ist es dennoch. Die Zutaten: ein Priester spielt gegen einen Schurken. Der Schurke braucht zwei Anub’araks mit weniger als drei Angriff, der Priester hingegen zweimal dunkler Wahnsinn, sowie möglichst viele Messerjongleure und mindestens einen Violette Ausbilderin. Außerdem sollte die Schurkin exakt acht Karten auf der Hand haben. Wirkt der Priester nun dunkler Wahnsinn auf den geschwächten Anub’arak, erzeugt die Violette Ausbilderin einen Lehrling, der wiederum die Messerjongleure triggert. Bestenfalls reduzieren die Messerjongleure das Leben von Anub’arak auf 0 – dieser landet nun auf der Hand des Schurken, wird jedoch durch den Effekt von dunkler Wahnsinn auf die Hand des Priesters befördert. Nach einem wiederholten Durchgang der genannten Punkte spielt der Priester Tiefenlichtorakel und lässt den Schurken zwei Karten ziehen. Nun beendet der Priester letztlich noch seinen Zug und der Schurke bekommt seine zwei Anub’araks zurück und siehe da: 12 Karten auf der Hand. Verrückt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone iOS, MAC, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter