PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Neue Heldin Lady Liadrin im aktuellen Patch-Überblick

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.03.2016 16:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diese Dame versohlt sogar den männlichen Helden in Blizzards Free2Play-Titel Hearthstone ordentlich den Hintern: Lady Liadrin findet mit dem aktuellen Patch für das Sammelkartenspiel ihren Weg in den Online-Titel und bringt zahlreiche weitere Neuerungen mit sich.

Ab sofort ist der neue Patch 4.2.0 für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone verfügbar, welcher gleichzeitig den Vorverkauf von bis zu 50 Kartenpacks für die brandneue Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter in die Startlöcher schickt. Ab Ende April bzw. Anfang Mai wird das AddOn laut Senior Game Designer Ben Brode zur Verfügung stehen, öffnen dürft ihr die kleinen Wundertüten aus dem Vorverkauf allerdings erst in rund sechs Wochen, sobald der Release der Erweiterung ansteht. Dabei könnt ihr übrigens zusätzlich den exklusiven und animierten C’thun-Kartenrücken ergattern.

Das ist aber durchaus noch nicht alles, was das aktuelle Update zu bieten hat. Die Heldenliga von Hearthstone bekommt weibliche Unterstützung durch die neue Paladin-Dame Lady Liadrin. Erobern könnt ihr die kämpferische Wuchtbrumme über den folgenden Weg: Spieler, die in World of Warcraft mit einem Charakter nach dem 11. März die Stufe 20 erreichen, werden mit dem neuen Erfolg „Warcrafts Heldennachwuchs“ belohnt, der Lady Liadrin in Hearthstone freischaltet. Es ist kein Abonnement für World of Warcraft erforderlich, um diesen kostenlosen Helden in Hearthstone freizuschalten.

Zu guter Letzt wurde die Anzahl der maximalen Decks von neun auf 18 erhöht, sodass alle Spieler, die bereits das komplette Helden-Set freigeschaltet haben, nun den doppelten Platz für ausgeklügelte Kartenkombinationen zur Verfügung stehen haben. Außerdem sind nun auch Deckformeln in der Sammlung verfügbar. Diese könnt ihr aktivieren, um Ideen für neue Decks schnell und bequem auszuprobieren, was gerade für neue und unerfahrene Spieler eine angenehme Einleitung in Blizzards Sammelkartenspiel darstellen sollte. Für weitere Update-Infos zu behobenen Bugs und Co. folgt einfach diesem Link zu den aktuellen Patch-Notes.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter