PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Nächste Erweiterung erscheint im August

Von Andre Holt - News vom 04.07.2017 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits im kommenden August soll das nächste Erweiterungspack zu Blizzards Kartenspiel-Hit Hearthstone veröffentlicht werden. Dies bestätigte man jetzt während eines Livestreams. Die offizielle Ankündigung soll am 7. Juli im Rahmen des HCT Spring Championships stattfinden.

Es scheint so als würde Blizzard nicht nachgeben und weiter fleißig neues Kartenfutter für die Fans von Hearthstone nachreichen. Schon vor wenigen Tagen wurde mitgeteilt, dass die neue Erweiterung am 7. Juli im Rahmen der 'Hearthstone Championship Tour Spring' vorgestellt werden solle, doch bereits jetzt teilte man mit, dass die endgültige Veröffentlichung dann nicht mehr lange auf sich warten ließe.

HearthstoneHearthstone: Unser Test: Mechaniken Top, Spielerfreundlichkeit Flop?

Schlag auf Schlag

Wie Ben Brode, der kreative Kopf und Leiter hinter Hearthstone, jetzt in einem Livestream auf dem offiziellen Kanal bestätigte, möchte man die neue Erweiterung bereits im August veröffentlichen. Weitere Informationen ließen sich leider nicht entlocken, doch schon diese Information dürfte die Vorfreude bei den Spielern steigern. Manche Spieler werden wahrscheinlich aber auch enttäuscht sein, denn die Stimmen wurden in der Vergangenheit immer lauter, dass Blizzard viel zu viele Karten veröffentlicht und man als nicht zahlender Spieler kaum eine Chance hat, hinterher zu kommen. 

Es scheint im Allgemeinen so als würde man sich mehr auf die Hardcore-Spieler konzentrieren, statt mehr auf die Casual-Spieler zuzugehen, die den Titel auf dem Handy und beispielsweise im Bus oder der Bahn spielen. Finanziell scheint sich das Geschäft mit Hearthstone jedenfalls zu lohnen, denn der Erfolg erlebt offensichtlich keinen Abbruch.

Die zugehörige Aufnahme des Live-Streams findet ihr unter folgendem Link: Hearthstone bei Twitch

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone iOS, MAC, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter