PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Heute Nacht öffnet sich das Seuchenviertel

Von Christian Liebert - News vom 29.07.2014 10:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der Nacht von heute auf morgen öffnet Blizzard den zweiten Flügel in der Hearthstone Erweiterung: „Der Fluch von Naxxramas“. Drei neue Boss-Gegner sowie sechs frische Karten stehen euch dann zur Verfügung.

Knapp eine Woche ist es her, seit Blizzard Entertainment die Pforten zur ersten Hearthstone Erweiterung: „Der Fluch von Naxxramas“ geöffnet hat. Nachdem die ersten Spieler bereits den Schrecken von Maexxna auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch erfahren haben, öffnen sich heute Nacht die Tore zum Seuchenviertel, dem zweiten Flügel der Nekropole. Um 23:59 Uhr unserer Zeit geht es los. In Korea startet der Flügel bereits in 6 Stunden, die USA müssen noch mal 8 Stunden länger warten als wir.

Im Seuchenviertel erwarten euch die drei Bosse: Noth der Seuchenfürst, Heigan der Unreine und Loatheb. Alle drei stehen wie gewohnt in zwei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung und natürlich ist erneut davon auszugehen, dass man sich im heroischen Modus ordentlich die Zähne ausbeißt. Wer noch keinen Naxx-Pass besitzt, muss für den Beitritt zum Seuchenviertel entweder 700 Gold oder 5,99 Euro bezahlen. Der Zugang steht danach für immer zur Verfügung.

Natürlich gibt es auch erneut sechs frische Karten abzustauben, die da wären:

'Steinhautgargoyle' als Beute von Noth

'Schlickspucker' für den Sieg über Loatheb

'Instabiler Ghul' für den Sieg über Heigan

'Loatheb' für den Sieg über Loatheb

'Netzweber' für die Jäger-Klassenherausforderung

'Duplizieren' für die Magier-Klassenherausforderung

Wir setzen uns heute Nacht direkt ran, um euch frühstmöglich unseren Guide für das Seuchenviertel auf Normal und Heroisch zu präsentieren. Wer sich noch am Arachnidenviertel die Zähne ausbeißt, kann sich ja mit unserer Anleitung behelfen. Außerdem lohnt es sich auch einen Blick in unseren Guide: „Alle Karten aus Naxxramas erklärt“ zu werfen, um sich strategische Tipps abzuholen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter