PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Heute Nacht öffnet sich das Seuchenviertel

Von Christian Liebert - News vom 29.07.2014, 12:01 Uhr
Hearthstone Screenshot

In der Nacht von heute auf morgen öffnet Blizzard den zweiten Flügel in der Hearthstone Erweiterung: „Der Fluch von Naxxramas“. Drei neue Boss-Gegner sowie sechs frische Karten stehen euch dann zur Verfügung.

Knapp eine Woche ist es her, seit Blizzard Entertainment die Pforten zur ersten Hearthstone Erweiterung: „Der Fluch von Naxxramas“ geöffnet hat. Nachdem die ersten Spieler bereits den Schrecken von Maexxna auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch erfahren haben, öffnen sich heute Nacht die Tore zum Seuchenviertel, dem zweiten Flügel der Nekropole. Um 23:59 Uhr unserer Zeit geht es los. In Korea startet der Flügel bereits in 6 Stunden, die USA müssen noch mal 8 Stunden länger warten als wir.

Im Seuchenviertel erwarten euch die drei Bosse: Noth der Seuchenfürst, Heigan der Unreine und Loatheb. Alle drei stehen wie gewohnt in zwei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung und natürlich ist erneut davon auszugehen, dass man sich im heroischen Modus ordentlich die Zähne ausbeißt. Wer noch keinen Naxx-Pass besitzt, muss für den Beitritt zum Seuchenviertel entweder 700 Gold oder 5,99 Euro bezahlen. Der Zugang steht danach für immer zur Verfügung.

Natürlich gibt es auch erneut sechs frische Karten abzustauben, die da wären:

'Steinhautgargoyle' als Beute von Noth

'Schlickspucker' für den Sieg über Loatheb

'Instabiler Ghul' für den Sieg über Heigan

'Loatheb' für den Sieg über Loatheb

'Netzweber' für die Jäger-Klassenherausforderung

'Duplizieren' für die Magier-Klassenherausforderung

Wir setzen uns heute Nacht direkt ran, um euch frühstmöglich unseren Guide für das Seuchenviertel auf Normal und Heroisch zu präsentieren. Wer sich noch am Arachnidenviertel die Zähne ausbeißt, kann sich ja mit unserer Anleitung behelfen. Außerdem lohnt es sich auch einen Blick in unseren Guide: „Alle Karten aus Naxxramas erklärt“ zu werfen, um sich strategische Tipps abzuholen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - "Magnetisch" als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter? Hearthstone Hearthstone - Gerät das Wild-Format langsam außer Kontrolle? Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor angekündigt Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!