PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Das Flüstern der Alten Götter erscheint wohl am 26. April

Von Sarah Hübner - News vom 04.04.2016, 16:03 Uhr
Hearthstone Screenshot

Ein kleiner Hinweis aus dem Battle.net-Shop erfreut aktuell die Hearthstone-Fans, denn angeblich lässt der Release der neuen Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter nicht mehr lang auf sich warten.

Laut einer kurzen aber vielsagenden Meldung in Blizzards Battle.net-Shop müssen die Fans des erfolgreichen Sammelkartenspiels Hearthstone nicht mehr lange auf die neue Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter warten, denn anscheinend wurde der Release des AddOns auf den 26. April festgelegt.

Zu dieser Schlussfolgerung kommen aktuell unter anderem die Käufer des Abenteuers Der Fluch von Naxxramas, welches momentan im Shop mit dem Warnhinweis versehen wird, dass die zugehörigen Karten ab dem 26. April nur noch im Spielmodus Wild zur Verfügung stehen werden. Der Release der neuen Formate Standard und Wild, über die wir euch in dieser News bereits im Februar aufgeklärt haben, wurde wiederum von Blizzards Seite zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen AddOns geplant, sodass man an dieser Stelle eigentlich nur noch eins und eins zusammenzählen muss.

Von offizieller Seite wurde das besagte Datum allerdings noch nicht bestätigt. Was wir euch aber bereits jetzt präsentieren können, ist der vielversprechende Trailer zum neuen AddOn, den ihr im Anhang dieser News findet. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Gerät das Wild-Format langsam außer Kontrolle? Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor angekündigt Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video