PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Erweiterung „Das große Turnier“ samt Warteschlangen live

Von Pierre Magel - News vom 24.08.2015 17:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Free2Play-MMO Hearthsthone hat offizielle seine neueste Erweiterung "Das große Turnier" erhalten – die Inhalte sind freigeschaltet und können gespielt werden. Insofern sich die üblichen Warteschlangen zum Start bald legen.

Das Warten hat ein Ende. Hearthstone hat seine jüngste Erweiterung erhalten – "Das große Turnier" ist offiziell gestartet und kann nach dem Download sofort ausprobiert werden. Einziges Hindernis sind aktuell noch die Warteschlangen, mit denen aber jeder gerechnet haben dürfte – ein solcher Release wird von vielen Spielern erwartet und daher wollen zahlreiche Kartenprofis zeitgleich in das Spiel starten. Aus der Erfahrung heraus wird dieser Ausnahmezustand noch eine kurze Weile andauern, dann aber schnell merklich abflachen – mit Glück kommt man natürlich auch schon früher in das Spiel.

Zu den Highlights der Erweiterung zählen unter anderem die 132 neuen Karten, die mit dem Schlüsselbegriff Inspiration eine ganz neue Mechanik in das Spiel bringen. In unserer Galerie könnt ihr Euch alle Karten noch einmal in Ruhe anschauen. Dazu kommt ein neuer Bonus für den höchsten Rang, den ihr innerhalb einer Saison erreicht – dieser wird als Trophäe angezeigt und je höher der Rang ausfällt, desto wertvoller sind die Inhalte, die es am Ende in einer Truhe für den Spieler zu erbeuten gibt. Deutlich willkürlicher sind da schon die neuen Arena-Belohnungen, die nun zufällig aus den verschiedenen Kartenpacks der unterschiedlichen Erweiterungen bestehen können – so will man verhindern, dass Spieler nur noch die neuesten Karten bekommen und keine Chance auf ältere Exemplare erhalten.

Auf der offiziellen Webseite gibt es nochmal alle wichtigen Informationen zur Erweiterung. Viel Spaß im großen Turnier!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter