PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Drei Kartenpackungen geschenkt

Von Andre Holt - News vom 02.05.2017 13:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Kartenspiel Hearthstone aus dem Hause Blizzard hat nichts an seinem Reiz verloren: Mittlerweile haben über 70 Millionen Spieler dem Titel eine Chance gegeben. Das ist ein guter Grund zum Feiern und Blizzard beschenkt euch mit drei Kartenpacks.

Wenn der Entwickler Blizzard ein Spiel veröffentlicht, ist der Erfolg schon vorprogrammiert. So auch geschehen mit dem Kartenspiel Hearthstone, das seit seiner Veröffentlichung schon über 70 Millionen Spielern an den virtuellen Spieltisch locken konnte. Vor etwas mehr als einem Jahr lag die Zahl "nur" bei 50 Millionen.

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Für Blizzard war klar: Wenn das kein Grund für ein Geschenk an die Community ist, was dann? Aus diesem Grunde gibt es aktuell für jeden Spieler, der sich in das Spiel einloggt, drei kostenlose Kartenpackungen. Die Besonderheit dabei ist zudem, dass es sich um Packs des neuen Add-Ons 'Reise nach Un'Goro' handelt, das seit knapp einem Monat erhältlich ist.

HearthstoneHearthstone: Kontrollbesuch in der Steinzeit

Und ein weiterer Rekord wurde gebrochen: Am Releasetag der neuesten Erweiterung waren so viele Spieler online, dass der bisherige Höchststand getoppt wurde. Genaue Zahlen zum Rekord und der derzeit aktiven Spieler wurden nicht genannt.

Alles in allem bleibt uns dennoch nur der Wunsch für eine weitere rosige Zukunft des Titels.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter