PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Blizzard bestätigt Gerüchte um Release-Termin

Von Thomas Wallus - News vom 27.03.2015, 09:12 Uhr
Hearthstone Screenshot

Die gestrigen Gerüchte rund um den Veröffentlichungstermin der Schwarzfels-Erweiterung für Hearthstone wurden von Blizzard in der Nacht bestätigt. Freut euch auf einen baldigen Release am Karfreitag.

Gerüchteweise sickerte gestern durch, dass "Der Schwarzfels" am 3. April 2015 für Hearthstone erscheinen würde. Versehentlich soll Blizzard auf der koreanischen Battle.net-Webseite die Informationen zu früh veröffentlicht haben. In der Nacht räumte Blizzard mit den Gerüchten, ob nun geplant oder unfreiwillig, auf. Tatsächlich erscheint "Der Schwarzfels" am 3. April 2015, also am gesetzlichen Feiertag Karfreitag.

Damit bleibt den Vorbestellern und Käufern viel Zeit, um direkt in den ersten Flügel mit dem Namen Schwarzfelstiefen einzusteigen. Insgesamt wird die Erweiterung fünf neue Flügel und 31 Karten bieten, die ihr allesamt hier in der Galerie der Schwarzfels-Karten einsehen könnt. Ihr könnt die Erweiterung aber schon heute vorbestellen und euch damit den exklusiven Kartenrücken "Geschmolzener Kern" sichern.

Blizzard bestätigt Gerüchte um Release-Termin der Hearthstone-Erweiterung

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - "Magnetisch" als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter? Hearthstone Hearthstone - Gerät das Wild-Format langsam außer Kontrolle? Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor angekündigt Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!