PLAYCENTRAL NEWS Hawken

Hawken: Kostenloser Shooter ist kostenpflichtig bei Steam erschienen

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2014 11:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Meteor Entertainment hat seinen kostenlosen Mecha-Shooter Hawken vergangene Woche erfolgreich bei Steam veröffentlicht und setzt nun voll auf diese Plattform. Zusätzlich wartet ein Launch Trailer auf die Fans. Leider ist der Early-Access noch nicht kostenlos.

Wie wir bereits Anfang des Monats berichtet haben, gehen die Entwickler von Hawken neue Wege in Richtung Steam. Mittlerweile hat sich hier einiges getan und der Launch auf Valves Plattform ist erfolgreich durchgezogen. Ab sofort kann der kostenlose Mecha-Shooter nur noch über Steam heruntergeladen und gespielt werden. Meteor Entertainment erhofft sich hier eine Vergrößerung der Reichweite. Immerhin gehört Hawken zu einem der ambitioniertesten Projekte in seinem Feld. Leider ist Hawken derzeit noch nicht gänzlich kostenlos, sondern befindet sich im Early-Access. Um jetzt schon an den fetzigen Online-Matches teilnehmen zu dürfen, muss für 27,99 Euro das Nemesis-Paket gekauft werden, das unter anderem einen Zugang zum Frühstart enthält. Später soll der Titel aber kostenfrei heruntergeladen werden können.

Zusätzlich schickte man einen neuen Launch-Trailer ins Rennen, der interessierten Spielern noch mal vorführen soll, wie es bei Hawken zur Sache geht und was sie im (bald) Free-2-Play-Actionspiel alles erwartet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter