PLAYCENTRAL NEWS Harry Potter: Wizards Unite

Harry Potter: Wizards Unite: Das Spiel ist ab sofort in Deutschland verfügbar!

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.06.2019 17:58 Uhr
© Niantic

Es ist soweit! Harry Potter: Wizards Unite kann nun auch von deutschen Spielern heruntergeladen und gespielt werden. Von nun an könnt ihr euch also voll und ganz in die Welt der Magie begeben.

Soeben wurde auf der spieleigenen Twitter-Seite bekannt gegeben, dass Harry Potter: Wizards Unite ab sofort in weiteren Ländern verfügbar und spielbar sein wird. Deutschland gehört dazu! In dem Augmented-Reality-Spiel könnt ihr allerlei Wesen und Charaktere aus dem Harry-Potter-Universum antreffen. Dabei entscheidet ihr euch für ein Haus, einen Zauberstab und sogar einen Beruf, um die Muggel-Welt von der Magie zu befreien.

Eine gefüllte Karte!

Natürlich haben wir das AR-Spiel augenblicklich heruntergeladen, um einen Blick in „Harry Potter: Wizards Unite“ zu werfen und waren verzückt von der plötzlich gefüllten Karte des Mobile-Games. Solltet ihr es noch nicht getan haben, könnt ihr euch das Spiel nun vollwertig und kostenlos im App Store, Google Play oder Samsung Galaxy Store downloaden und loszaubern.

Harry Potter: Wizards UniteHarry Potter: Wizards Unite: Die Wahl eures Hauses hat keinen großen Einfluss auf das Spiel

Also viel Spaß bei dem neuen Augmented-Reality-Spiel vom Pokémon Go-Macher Niantic – Lasst euch ordentlich verzaubern!

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter