PLAYNATION NEWS Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes

Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes - Im Test - Wir schwingen den Zauberstab!

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.12.2010, 15:40 Uhr

Nachdem sich Harry Potter und die Heiligtümer - Teil 1 im Kino behauptete, war die Nachfrage auf die Videospielfassung besonders hoch. Ein Grund für uns die Konsolen-Fassung des Electronic Arts-Abenteuer anzuschauen und zu begutachten. Lohnt sich der Kauf der Filmversoftung?

gh1_4_ss03_no_embargo__8_

Einen Auszug aus unserem Test gibts hier:

Von Film zu Film bzw. Buch zu Buch wurden die Harry Potter-Teile düsterer, actionreicher, emotionaler und auch brutaler. Dies gilt nicht nur für die Filmstreifen, sondern auch für die Videospiele. Während wir 2001 bei „Stein der Weisen“ noch in der Hochburg der Zauberer Hogwarts herumirrten, tolle Rätsel lösten und in Adventure-Manier Gegner verzauberten, begeben wir uns in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ in düsterere Gefilde und verbringen dort unsere Zeit mit klischeehafte Ballerorgien wie man sie sonst nur aus schlechten Shootern kennt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes

Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes - Im Test - Wir schwingen den Zauberstab! Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes - Harry Potter verzaubert die Konsolen Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes - Verzauberte Screenshots aufgetaucht Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes - Neuer Spielmodus vorgestellt Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes - Launch-Trailer Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar