PLAYCENTRAL NEWS Hardware

Hardware: Razer enthüllt kabellose MMO-Maus Naga Epic Chroma mit 19 Tasten

Von Christian Liebert - News vom 30.10.2014 16:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Peripherie-Hardwarehersteller Razer hat heute seine neue MMO-Maus, die kabellose „Naga Epic Chroma“ enthüllt. Mit 19 Tasten, 8400 DPI und 16,8 Millionen einstellbaren Farben, will die Maus Onlinespielern unter die Arme greifen.

Wer nicht nur seine Fingerfertigkeit in einem Online-Rollenspiel verbessern, sondern auch seine Hardware aufstocken möchte, sollte einen Blick auf die heute offiziell enthüllte Naga Epic Chroma von Razer werfen. Die kabellose MMO-Maus ist eine Weiterentwicklung der normalen Naga und kommt mit einigen Extras daher. So verfügt sie über 19 Tasten, von denen 12 mechanisch und mit dem Daumen zu erreichen sind. Ideal also, um Aktionstasten darauf zu legen. Der 4G-Laser-Sensor lässt die Naga Epic Chroma mit bis zu 8400 DPI über euren Bildschirm heizen, was eine besonders feinfühlige und genaue Abtastung ist. Wie geschaffen dafür, punktgenaue Aktionen hinzulegen.

Das Vier-Wege-Mausrad und das mechanische Tastenfeld können über Razer Synapse mit der neuen Chroma-Funktion individuell beleuchtet werden und das sogar in bis zu 16,8 Millionen Farben. Die Gaming-Maus unterstützt außerdem das neueste Beta-Feature 'Razer Synapse: Stats & Heatmaps', mit dem Details wie Spielzeiten, Tastenklicks, zurückgelegte Distanz und insgesamt ausgeübte Druckkraft während des Spielens auf Wunsch präzise aufgezeichnet werden können. Mit dieser Fülle an Daten können Gamer die Razer Naga Epic Chroma dafür nutzen, ihren individuellen Spielstil zu verbessern und ihre Genauigkeit und Effektivität zu steigern.

„Die neue Naga Epic Chroma gibt MMO-Spielern mehr Freiheiten als je zuvor,“ sagt Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Wir haben die beliebten Features der Naga mit fortschrittlichster Gaming-Technologie und der neuen individuell anpassbaren Chroma-Beleuchtung kombiniert. Mit dem 12-Tasten-Daumenfeld können Spieler ihre Fähigkeiten bis aufs Letzte ausreizen und sich den entscheidenden Vorteil im Spiel verschaffen. Alles in allem ist die Naga Epic Chroma so anpassungsfähig wie nie zuvor.“

Am 07. November wird die Razer Naga Epic Chroma das erste Mal der Öffentlichkeit während der BlizzCon präsentiert. Im gleichen Monat noch kommt sie für 129,99 Euro in den Handel.

Produktdetails

19 frei programmierbare MMO-optimierte Tasten
Mechanisches 12-Tasten-Daumenfeld
Vier-Wege-Mausrad
8200 DPI 4G Laser Sensor
Optimierte kabellose Technologie
Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen frei wählbaren Farboptionen
Razer Synapse-fähig
1000 Hz Ultrapolling
200 Zoll pro Sekunde / 50 G Beschleunigung
Geräuschlose, extraglatte Mausfüße
1,13 m langes, leichtes Kabel mit geflochtener Ummantelung
Ungefähre Abmessungen: 119 mm (Länge) x 75 mm (Breite) x 42 mm (Höhe)
Ungefähres Gewicht: 150 g

Die offizielle Webseite der Razer Naga Epic Chroma

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter