PLAYCENTRAL NEWS Halo Wars 2

Halo Wars 2: Unsere Vorschau zum Strategie-Titel aus dem Halo-Universum

Von Yannick Arnon - News vom 29.01.2017 21:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze erscheint Halo Wars 2 für Xbox One und PC. Auf einem Event in München konnten wir die Echtzeit-Strategie von 343 Industries und Creative Assembly schon einmal ausführlich anspielen, unsere Eindrücke lest ihr in der Vorschau zu dem Spiel.

Auch wenn der Krieg zwischen Menschheit und Covenant längst entschieden ist, will sich noch nicht jeder damit abfinden. Das muss auch die Crew der Spirit of Fire schmerzlich in Halo Wars 2 feststellen, als sie nach 50 Jahren Kälteschlaf auf der Arche landet. Dort haben der Brute Atriox und seine Covenant-Splittergruppe das Sagen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Universum von allen aus ihrer Sicht Ungläubigen zu säubern. Wie schon der Vorgänger ist Halo Wars 2 ein Echtzeit-Strategie-Titel, in dem ihr euren Einheiten mit Taktik zum Sieg verhelfen müsst. Bereits vor Release durften mehrere Journalisten bereits die Kampagne und den Multiplayer anspielen, auch wir sind dieser Einladung gerne nachgekommen. Was für eine Figur Halo Wars 2 macht, lest ihr in unserer Vorschau.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Halo Wars 2 Echtzeit-Strategie PC, Xbox One
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter