PLAYNATION NEWS Halo Reach

Halo Reach - Kommt ein HD-Remake des ersten Teils?

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.02.2011, 21:22 Uhr

Halo: Combat Evolved war 2001 nicht nur ein großer Vorstoß für Ego-Shooter auf Konsolen und die erste große Killerapplikation für die damals brandneue XBOX, sondern beeinflusste auch nachhaltig die Shooter der kommenden Jahre. Sei es der Wechsel zwischen den Waffen auf dem Schlachtfeld, die Verwendung von wiederaufladbaren Schilde oder die bunte Auswahl an Fahrzeugen - viele Elemente sind auch noch in heutigen FPSs vorhanden.

reach-screen

Wie würde wohl ein Remake des ersten Teils mit dieser Optik aussehen?

Unseren Kollegen von Joystiq wurde gesteckt, dass am 15. November ein Remake des ersten Halo für die XBOX 360 erscheinen soll. Übernehmen soll den Port der Entwickler Saber Interactive, von dem auch TimeShift stammt. Überwachen soll das Ganze Microsofts internes Studio 343 Industries, die gerüchteweise mit Halo 4 beschäftigt sind. Eine grafische Generalüberholung und ein Online-Multiplayer sollen beschlossene Sache sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo Reach

Halo Reach Halo Reach - Patch angekündigt plus Magnum aus Halo 1 Halo Reach Halo Reach - Könnt ihr es mit Bungie aufnehmen? Halo Reach Halo Reach - Brandneues Map-Pack erschienen Halo Reach Halo Reach - Digitale Version erscheint noch diesen Monat! Halo Reach Halo Reach - Halo: Reach - New Trailer Halo Reach Halo Reach - Halo Reach - Kampagnen Trailer (HD) Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018