PLAYNATION NEWS Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T - Grandioser Realfilm-Trailer

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.09.2009, 18:32 Uhr

Und wieder eine Neuigkeit zum kommenden Action-Kracher Halo O.D.S.T. Gestern wurde ein späktakulär Realfilm-Trailer veröffentlicht, welcher die Trauer über den nun doch nicht erscheinenden Film von Peter Jackson mit Neill Blomkamp im Regisseurstuhl nun nur noch verstärkt.

Im Trailer zu sehen ist die Reise eines Jungen Soldaten über die Ausbildung bis mitten in die Schlacht, und das macht echt Lust auf mehr. Jedoch solltet ihr euch von dem Trailer nicht dazu verleiten lassen eine illegale Kopie von Halo O.D.S.T in gebrauch zu nehmen. Wie Stephen Toulouse von Microsoft jüngst bekannt gab, ist man schon fleißig dabei die Accounts von Spielern mit illegalen Versionen zu sperren. Halo O.D.S.T erstcheint am 22. September für die XBox 360.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Halo Waypoint startet mit Avatarbelohnungen Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Spiele-Test auf zoomgamer.net Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Tobias dring tief in die Geschichte ein Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Verkaufszahlen: 2,5 Millionen in nur zwei Wochen! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video