PLAYNATION NEWS Halo 3

Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt?

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.07.2010, 02:03 Uhr

Halo 3 - Bestätigt eine Aussage vom 343 Industries CEO die Entwicklung von Teil 4? 

Es wäre die Hammer-Meldung schlechthin für alle Fans der Xbox-exklusiven Halo-Reihe. FrankO'Connor von 343 Industries sagte in einem Interview nun, dass man ja blöd wäre, wenn man das offene Ende von Halo 3 nicht für einen Nachfolger nutzen würde. 

"Am Ende von Halo 3, weg hören wenn ihr es noch nicht durch habt, befindet sich der Master Chief im Cryoschlaf. Cortana hat ein Rettungssignal von einem mysteriösen Planeten gesendet und wir wären idiotisch, wenn wir diese Story nicht weiterführen würden.", so O'Connor in einem Interview auf der Comic-Con 2010

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die Jungs 343 Industries für uns in der Hinterhand haben. Sobald wir neue Informationen zu diesem Thema erhalten, berichten wir euch umgehend darüber. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 3

Halo 3 Halo 3 - Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts Halo 3 Halo 3 - Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos Halo 3 Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release Halo 3 Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt? Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4