PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Tweet von John Smedley macht Hoffnungen auf baldigen Release

Von Christian Liebert - News vom 24.11.2014 10:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Sony Online Chef John Smedley auf Twitter bekannt gibt, sei die Liste an Dingen, die in der Early Access von H1Z1 enthalten sein sollen, fast abgearbeitet. Der Release rückt also näher.

Obwohl es offiziell nie einen Starttermin für die Early Access Alpha von Zombie MMO H1Z1 gab, verschiebt sich der Release schon seit Monaten. Während diverser Gelegenheiten hatten die Entwickler nämlich bereits den Bereich Mai / Juni angepeilt, was aber offensichtlich nicht klappte. Nun könnte es aber bald soweit sein, denn ein frischer Tweet von John Smedley (CEO von Sony Online Entertainment) macht Hoffnungen. So schreibt er auf Twitter:

„Wir haben die Liste mit den Dingen, die in der Early Access Version von H1Z1 enthalten sein sollen, fast abgearbeitet. Ich bin zufrieden mit dem, was wir gemacht haben. Zum Glück haben wir die Zeit investiert.“

Damit könnte ein baldiger Release ins Haus stehen, vielleicht sogar noch in diesem Jahr? Ebenfalls ist aus dem Tweet zu lesen, dass SOE lieber ein besseres Spielerlebnis, als eine schnelle Veröffentlichung anstrebt. Sollte dies nicht nur heiße Luft sein, könnte H1Z1 weitaus fertiger anlaufen, als DayZ oder The War Z es zum Start der Alpha waren. Das bleibt natürlich, ebenso wie ein Release-Zeitraum, weiterhin Spekulation. Wir warten und hoffen also.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter