PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Screenshots zu Schneelandschaften aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 01.07.2014, 14:32 Uhr
H1Z1 Screenshot

John Smedley hat heute Nacht via Twitter vier neue Screenshots zu H1Z1 veröffentlicht und zeigt damit, dass es auch dynamisches Wetter und Jahreszeiten im Zombie-MMO geben soll.

Die Flut an neuen Infos zum Zombie-MMO H1Z1 hört nicht auf. Heute Nacht postete John Smedley, den man sonst eigentlich eher als Mastermind hinter PlanetSide 2 kennt, vier neue Screenshots für das Online-Rollenspiel und enthüllt damit, dass H1Z1 genau wie PlanetSide 2 mit einem dynamischen Wetter-System ausgestattet wird, das allen Anschein nach auch Jahreszeiten unterstützt. Auf den Ingame-Fotos zu sehen ist die Karte von H1Z1 als Schneelandschaft. Interessant wäre nun natürlich zu wissen, ob das Wetter auch Auswirkungen auf das Verhalten der Zombies oder die Tierwelt hat. Leider äußerte er sich nicht weiter dazu.

Erst gestern berichteten wir über den ersten Entwickler-Blog zum Zombie-MMO, in dem Technical Director Tom Schenck über die Vorbereitungen zum Start des Early-Access und über die Testkämpfe zwischen Wölfen und Zombies schreibt. Heute legten wir noch mal nach und präsentierten euch das Gameplay-Video zu H1Z1, das auch auf der E3 2014 gezeigt wurde. Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar