PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Sagt Hallo zu all den Zombies in diesem Launch-Trailer

Von Thomas Wallus - News vom 16.01.2015 11:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

SOE hat in der Nacht zum Freitag nicht nur H1Z1 selbst veröffentlicht, sondern auch einen Trailer auf YouTube hochgeladen. Der offizielle Launch-Trailer zum Start des Early Access erzählt, wie sich das Leben durch die Ankunft der Zombies verändert hat.

Bei allen Problemen beim Start einer Early-Access-Version darf man nicht vergessen, dass so ein neues Game wie H1Z1 auch viele Argumente für sich hat. Offizielle Videos haben die Aufgabe, eben diese Argumente in den Vordergrund zu rücken. Also gibt es passend zum Launch von H1Z1 gleich einen frischen Trailer, der den Wandel des Lebens in der virtuellen Welt beschreibt. Dort, wo einst Medienkonsum, Büroarbeit und das gemütliche Bett das Leben und den Alltag der Menschen bestimmten, gelten nun die Jagd nach Zombies und der sichere Sprung weg von der Stoßstange eines rasenden Autos als Leidenschaft der Einwohner. Innerhalb von einer Minute und rund 40 Sekunden wirbt Entwickler und Publisher SOE dafür, auch euch als Spieler von H1Z1 zu gewinnen. Auf Steam gibt es den Titel ab 19,99 Euro im Early Access. Das Nutzer-Review fällt gegenwärtig mit 65% positiven Bewertungen ausgeglichen aus.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter