PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Pfeil- und Bogen-Action mit Clegg und Whisenhunt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.06.2014 18:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Spieleschmiede SOE hält für alle H1Z1-Interessenten einen frischen Livestream-Mitschnitt mit jeder Menge Gameplay-Material bereit. In dieser Runde beschäftigten sich die Game Designer mit dem Handling von Pfeil und Bogen.

Adam Clegg und Jimmy Whisenhunt waren auch in dieser Woche mit einem neuen Livestream auf Twitch am Start. Den Mitschnitt könnt ihr auf dem entsprechenden H1Z1-Twitch-Channel bewundern oder auch direkt hier unter unserer News. Die beiden SOE-Mitarbeiter präsentieren euch dieses Mal den Umgang mit Pfeil und Bogen und klären erneut Fragen der Community per Twitter und Twitch-Chat.

Das Zombie-Survival-MMOG H1Z1 befindet sich zum momentanen Zeitpunkt weiterhin in der Pre-Alpha und so sind noch nicht alle Interaktionen und Features ausgereift bzw. verwendbar. Wie die Game Designer aber bereits verrieten, wird es im Spielverlauf nicht möglich sein, starke Schusswaffentypen zu craften, dafür aber Bögen sowie auch Speere. Der Vorteil dieser Do-it-yourself-Waffen wird die geringe Lautstärke sein, die das stille Ausschalten von Gegnern erlaubt, ohne, dass die Zombieherde dem Überlebenden durch die Geräuschkulisse sofort auf den Fersen ist.

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.twitch.tv anzuzeigen


Watch live video from h1z1 on TwitchTV

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter