PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Neue Details zum Early Access und dem Startgebiet

Von Lucas Grunwitz - News vom 14.04.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor einigen Tagen wagte sich Sony Online Entertainment mit der offiziellen Ankündigung von H1Z1 ebenfalls in den hart umkämpften Zombie-Markt. Nun gibt es neue Infos über den Early Access sowie dem Startgebiet des kommenden Titels.

So schnell kann es gehen: Wie unsere Kollegen von mmorpg.de berichten, werden wir nicht all zulange auf die Folter gespannt, was den Early Access von H1Z1 betrifft. Dieser soll nämlich bereits in den nächsten vier bis sechs Wochen an den Start gehen und Spielern für ein finanzielles Entgelt von 20 US-Dollar die Tore für eine große Welt öffnen. Zwar wird der Titel Free-to-Play erscheinen, jedoch wird es, wie gewohnt, einen Itemshop geben. Die darin enthaltenen Gegenstände sollen jedoch nicht beim Überleben helfen, sondern der Individualisierung des Charakters dienen.

Gestartet wird dabei in einem unbekannten Fleckchen mitten in den USA, der zwar groß sein soll, von der Größe jedoch nicht vergleichbar mit dem Endprodukt sein wird. Man will in regelmäßigen Abständen neue Gebiete an die Spielwelt anfügen und sich prinzipiell am Feedback der Spieler orientieren. Insgesamt sei man aber daran interessiert die Atmosphäre einer Postapokalypse aufrechtzuerhalten – häufiges Aufeinandertreffen mit anderen Spielern sollte also vermieden werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter