PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - E3-Trailer zeigt mörderisches Verhalten der Spieler

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014, 13:30 Uhr
H1Z1 Screenshot

In einem frischen Trailer, der auf der E3 2014 gezeigt wird, stellt Sony Online Entertainment sein Zombie-MMO H1Z1 vor und geht dabei direkt auf den Kampf zwischen den Spielern ein.

Dass es in Survival-Games zu guten Ton gehört, dass man nicht nur zusammen, sondern auch gegeneinander kämpft, weiß spätestens seit DayZ wohl jeder. Auch im Zombie-MMO H1Z1 sind nicht nur die schlurfenden Untoten, sondern auch die anderen Spieler euer Totfeind. Auf der diesjährigen E3, die derzeit in Los Angeles stattfindet, zeigt Entwickler und Publisher Sony Online Entertainment (SOE) einen frisch Trailer, der genau dieses Kernelement in den Vordergrund stellt.

Wann wir den Titel endlich selbst zocken dürfen, steht dabei aber noch aus. Bekannt ist nur, dass der Early-Access in den USA und in Europa zur gleichen Zeit starten soll. Für 20 Dollar erhalten Frühkäufer damit Zugang zur Alpha. Das fertige Spiel soll dann aber mit einem Free2Play-Modell erscheinen und sich durch Micropayment finanzieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!