PLAYNATION NEWS Guitar Hero: Smash Hits

Guitar Hero: Smash Hits - Wie heißt es den nun?

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.04.2009, 14:32 Uhr

Auch für Guitar Hero wird einen Best-Off Version erscheinen, welche eigentlich unter dem Namen Guitar Hero: Greatest Hits erscheinen sollte. Nun gab Activison aber bekannt, dass man eine Namensänderung vorgenommen hat und das Spiel nun unter dem Namen Guitar Hero: Smash Hits erscheinen wird. Auschlaggebend für den Inhalt wird dies aber wohl nicht sein.

Außerdem wurde auch der US-Packshot veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Am Wochenende gibt es doppelte XP für alle Besitzer von Battlefield 3: Premium - Armored Kill erscheint im September!

In Guitar Hero: Smash Hits werdet ihr die Möglichkeit haben die besten Songs der kompletten Serie mit den neuen Instrumenten zu spielen. Erscheinen soll das ganze schon im Juni 2009.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guitar Hero: Smash Hits

Guitar Hero: Smash Hits Guitar Hero: Smash Hits - Welche Songs gibt's im Best of? Guitar Hero: Smash Hits Guitar Hero: Smash Hits - Große Liste mit enthaltenen Songs veröffentlicht Guitar Hero: Smash Hits Guitar Hero: Smash Hits - Was dürft ihr rocken? Guitar Hero: Smash Hits Guitar Hero: Smash Hits - Erste Songs im Video bestätigt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video