PLAYNATION NEWS Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 - Erscheinungstermin leicht vorverlegt

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.08.2009, 06:42 Uhr

Noch kurz vor der gamescom 2009 gab Activision bekannt, dass man Guitar Hero 5 leicht verschieben müsse. Die Verlegung des Termins vom 01. September 2009 auf den 19. September 2009 hat bei einigen Fans eine kleine Enttäuschung ausgelöst, zu mal nicht mal ein Grund für diese Verschiebung genannt wurde. Für Jedermann, welcher interesse an dem fünften Teil der Guitar Hero-Serie hat, haben wir nun gute Nachrichten: Activision hat den Termins abermals verlegt. Dieses mal aber nicht zurück, sondern leicht nach vorne. 

So erscheint Guitar Hero 5 nun nicht am 19. September 2009, sondern am 11. September 2009. Ein Grund für die erneute Änderung des Erscheinungstermins wurde auch diesmal nicht genannt. Der September 2009 ist damit DER Monat für alle Musikspiel-Fans. Denn in der gleichen Woche, nähmlich am 09. September 2009, erscheint mit The Beatles: Rock Band ein neues Retail-Add-On für Harmonix' Musiksimulation ''Rock Band''. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Deutsche Nationalhymne zum Downloaden Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Neue Trackpacks für den Dezember! Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Nachfolger mit Project Natal Unterstützung? Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Neue Songs bringt der November Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video