PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Jeff Strain und David Reid verlassen NCsoft

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.08.2009, 15:25 Uhr

Jeff Strain und David Reid, zwei führende Mitarbeiter von NCsoft, haben laut den amerikanischen Kollegen von mmorpg.com das Unternehmen verlassen. Jeff Strain ist unter anderem Mitgründer von ArenaNet, der Spieleschmiede von Guild Wars. David Reid stieß letztes Jahr zur Firma NCsoft, wo er die Firma mitunter zu NCsoft West umstrukturierte.

Warum die beiden Entwickler-Größen beim Publisher gekündigt haben, ist leider nicht bekannt. Laut dem Unternehmen soll dies aber keine Auswirkungen auf die kommenden Games haben. Wir sind gespannt, an welchen Projekten Jeff Strain und David Reid bald mitarbeiten werden - die Gründe für den Weggang der Beiden sollen allerdings unterschiedlicher Natur sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag