PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Wiederaufbau von Löwenstein - bald wieder so wie früher?

Von Christian Liebert - News vom 19.05.2015, 18:29 Uhr
Guild Wars 2 Screenshot

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben einen frischen Patch für das Online-Rollenspiel veröffentlicht, der unter anderem mit dem Wiederaufbau von Löwenstein beginnt. Außerdem gab es eine Änderung bei den täglichen Erfolgen.

Im Zuge der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 wurde die einstige Hauptstadt Löwenstein ziemlich dem Erdboden gleichgemacht. Das war im Sinne des Events ziemlich cool, aber mittlerweile wollen die Spieler doch gerne wieder durch die Straßen der Stadt wandern, ohne durch die Trümmer der Ruine zu stolpern. Ein frischer Patch für das Online-Rollenspiel von NCSoft und ArenaNet, der heute eingespielt wurde, fängt nun mit dem digitalen Wiederaufbau an. Während der kommenden Updates wird sich die Stadt also hoffentlich von den Ereignissen der Vergangenheit erholen.

Aber nicht nur dies stand auf der Liste der Entwickler, sondern auch diverse Verbesserungen am Spiel. Unter anderem auch an den täglichen Erfolgen, wie den Patchnotizen zu entnehmen ist.

► Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden.

► Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

Wenn ihr mehr über die Änderungen am MMORPG wissen wollt, werft ihr am besten einfach einen Blick auf die offiziellen Patchnotizen, die ihr auf der Webseite von Guild Wars 2 findet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Mitarbeiter nach Streit auf Twitter offensichtlich entlassen Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Die Lebendige Welt geht weiter - kommende Episode verkündet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer! Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli neu bei Netflix