PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Vorschau auf kommende Inhalte 2013

Von Christian Liebert - News vom 16.01.2013, 12:22 Uhr

ArenaNets Colin Johanson äußerte sich jetzt in einem Video zu den Plänen für Guild Wars 2 in diesem Jahr.

Schon in den vergangenen Wochen hatte ArenaNets Game Designer Colin Johanson immer wieder über die kommenden Neuerungen in Guild Wars 2 gesprochen. Nach zahlreichen Einträgen im offiziellen Forum des Spiels und im Entwickler-Blog meldet er sich jetzt in einem neuen Video zu Wort und spricht über ArenaNets Pläne für dieses Jahr. Das große Thema 2013 ist die bereits existierende Welt des Online-Rollenspiels, die von ArenaNet für kommende Inhalte weiterhin genutzt wird. Laut Johanson sollen die Spieler dazu motiviert werden, in bereits bekannte Gebiete zurückzukehren und dort neue Abenteuer zu erleben. Möglich gemacht werden soll dieses durch die oft gelobten dynamischen Events, die auch in der Zukunft immer weiter ausgebaut und an die Stufen der Spieler angepasst werden sollen.

Weiter verkündet er, dass man aus den bisherigen Events zu Helloween, Weihnachten und dem Desaster im November viel gelernt hätte und diese Live-Events in Zukunft weiterhin in Angriff nehmen möchte. Auch PvP-Spieler sollen nicht zu kurz kommen. Man plant spezielle Inhalte für Core- und Casual-Spieler, um dem jeweiligen Typ ein ideales Spielerlebnis zu bieten. Wir sind schon gespannt, in welcher Form ArenaNet diesen Worten Taten folgen lässt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag